Menü überspringen

Persönliches

Als ich meinen Beruf als Krankenschwester ausübte, merkte ich, dass ich mit meinem Leben so wie es war absolut nicht zufrieden war. Obwohl es mir von außen an nichts fehlte, war ich auf der Suche nach Erfüllung. Dies schien ein Auslöser gewesen zu sein um endlich innezuhalten und einige ausgiebige Reisen zu machen.

Mit viel Lebensfreude angesteckt begann ich mich mit Körperarbeit, Heilung und spiritueller Weiterentwicklung zu beschäftigen. Dabei begegnete ich zum ersten Mal bewusst meiner eigenen Geschichte. Mit Hilfe eines Craniosacral- Therapeuten fand ich tiefes Vertrauen in mich selber, gab mich dem Fluss, der Form des Lebens hin.... damit fing der nächste Weg für mich an.

Nun eröffnete sich eine ganz neue Welt, von der ich vorher glaubte, sie sei nur für andere Menschen bestimmt. Craniosacrale Arbeit ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, da es mir hilft frühes Trauma zu verarbeiten und neue Ressourcen für mich zu kreieren.

Seit damals hat sich mein Leben sehr verändert. Ich entschloss mich die Ausbildung zur Biodynamischen Craniosacral Therapeutin zu machen. Durch konsequente Umsetzung der Erfahrungen in den Ausbildungseinheiten und einer inneren Verpflichtung von Arbeit an mir selbst, habe ich inneren Frieden, Gelassenheit, Lebenssinn und auch viel Stille gefunden. Alte Muster, die mich früher aus der Bahn geworfen haben, sind dabei sich aufzulösen und bringt ein neues Gefühl von glücklich Sein.


Alle Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten und deren Weg sich mit meinem trifft: Danke für die Anwesenheit und Liebe, mit der ihr mir begegnet!
 

Um die härteste Rüstung zu durchdringen
Gebrauche die sanfteste Berührung.
Nachgeben schmilzt den Widerstand.
Dichtheit ist mit Licht gefüllt.
Gute Arbeit vollzieht sich ohne Anstrengung
*********
In Stille werden die Lehren gehört.
In Stille wird die Welt verwandelt.
(Lao Tzu )

made by mediawerk
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK